Über mich

Mein Name ist Carlota Hurtado und ich wohne seit Ende 1998 in Deutschland. Ich arbeite als Spanischlehrerin seit 1999 und bin sehr glücklich, dass meine Arbeit meine Leidenschaft ist.

Um mich im Bereich Spanisch als Zweitsprache fortzubilden, habe ich 1999 - 2000 als Gasthörerin die Kurse „Estructuras básicas del idioma - 2. Jahr“ und „Estructuras básicas del idioma - 3. Jahr“ der FAK des Instituts für Fremdsprachen und Auslandskunde besucht.

Vom April bis August 2009 absolvierte ich das Seminar „Curso Inicial de Didáctica del E/LE para Profesores Noveles“ Teil I und 2 Jahre später den Teil II vom Instituto Cervantes in München.

Ich verfüge über Sprachkenntnisse in: Deutsch, Französisch sowie Italienisch und habe selbst lange Zeit die Rolle des Schülers erlebt. Ich habe viele Sprachkurse und Sprachreisen (Frankreich, Italien) gemacht, verschiedene Sprachschulen besucht und mehrere Prüfungen für Sprachdiplome absolviert. Sokann ich mich sehr gut in die Lage meines Schülers versetzen und auch verstehen, wenn die Motivation auf einmal nicht mehr so hoch ist wie früher oder wenn der Schüler/in mal irgendein Lernproblem hat. Da lasse ich meinen Schuler/in nicht im Stich und gebe mein Bestes, damit wir zusammen eine Lösung finden.

Ich bin eine sehr einfühlsame und frohe Person und kann meine Schüler immer positiv motivieren.

Carlota Hurtado

Taunusstrasse 56
91056 Erlangen

Tel.: 09131 - 49 05 42
info@spanisch-carlota.de

Impressum / Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.