Nachhilfe

Ich gebe viele Jahre Nachhilfe für Spanisch als Fremdsprache. Viele Gymnasiasten waren bei mir und ich habe ihnen immer erfolgreich geholfen, nicht nur bessere Noten zu bekommen, sondern auch die Sprache interkulturell zu verstehen. Selbstverständlich vergesse ich dabei den Spaß-Faktor nicht.

Meine Schüler hatten zum Teil keine große Hoffnungen. Im Laufe der Zeit haben sie dem Spanisch gegenüber, Selbstvertrauen gewonnen und das allerwichtigste: Sie haben den Spaß bekommen oder den Spaß weiter entwickelt um spanisch zu lernen. Es macht mich immer sehr glücklich, wenn ein Schüler/in mich begeistert anruft und erzählt, wie toll das Referat war oder mir von der wunderbaren Note erzählt.

Ich freue mich total auf neue Schüler und auf die neuen Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit ihnen. Natürlich ist auch Zweierunterricht möglich.

Carlota Hurtado

Taunusstrasse 56
91056 Erlangen

Tel.: 09131 - 49 05 42
info@spanisch-carlota.de

Impressum / Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.